CAPADOKIA GRILL

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3917 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Capadokia Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jun 2026 um 21:10 Sehr leckeres essen! Leider wurde bei meinen Dürüms noch etwas salat reingetan aber ansich top! Schnellen lieferung und Super Service.
8 Jun 2026 um 8:09 Alles top..
7 Jun 2026 um 20:55 War sehr gut! Danke
7 Jun 2026 um 19:00 Heute leider nicht so warm und sehr wenig Sauce. Im Dürüm keine. Sonst besser. Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Chaufeur. Dessert sehr lecker.
6 Jun 2026 um 20:03 War lecker. Nur etwas zuviel käse auf der pizza Margarita
5 Jun 2026 um 20:11 Lecker und warm
5 Jun 2026 um 12:54 Pizza war lecker, leider ohne die zusätzlich bestellte und bezahlte Zutat. Ansonsten top.
26 Mai 2026 um 20:12 Ich denke es wurde eine Pizza Vertauscht . Bestellt war eine Ragletpizza und Kahm aber eine andere.
25 Mai 2026 um 18:14 Es waren leider Keine Pouletflügeli, sondern nur teile , also nie 10 flügeli
24 Mai 2026 um 20:46 Vielen Dank. Top wie immer