Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Capadokia Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
besmir
11 Jun 2026 um 21:10
Sehr leckeres essen! Leider wurde bei meinen Dürüms noch etwas salat reingetan aber ansich top! Schnellen lieferung und Super Service.
Christine
8 Jun 2026 um 8:09
Alles top..
Lorena
7 Jun 2026 um 20:55
War sehr gut! Danke
Catherine
7 Jun 2026 um 19:00
Heute leider nicht so warm und sehr wenig Sauce. Im Dürüm keine. Sonst besser. Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Chaufeur. Dessert sehr lecker.
Francisca
6 Jun 2026 um 20:03
War lecker. Nur etwas zuviel käse auf der pizza Margarita
Lisa
5 Jun 2026 um 20:11
Lecker und warm
Sonja
5 Jun 2026 um 12:54
Pizza war lecker, leider ohne die zusätzlich bestellte und bezahlte Zutat. Ansonsten top.
Ruedi
26 Mai 2026 um 20:12
Ich denke es wurde eine Pizza Vertauscht . Bestellt war eine Ragletpizza und Kahm aber eine andere.
Thomas
25 Mai 2026 um 18:14
Es waren leider Keine Pouletflügeli, sondern nur teile , also nie 10 flügeli
Martin
24 Mai 2026 um 20:46
Vielen Dank. Top wie immer